Christoph Pesch schrieb:
Gut für Fang- und Wurfübungen
Dieses Spiel kann zwar im Anfängertraining (Tischtennis oder Tennis) für Wurf- und Fangübungen genutzt werden, aber eher nur in kleinen Gruppen, die man gut im Griff hat. Die Geräte sind relativ groß und laden zum "Rumfuchteln" ein. Die Qualität ist ausreichend, aber es ist ein Plastikspielzeug, von dem nicht zu erwarten ist, dass es ewig hält.
War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Ansgar Oertel schrieb:
Scoop Spiel
In der Bewegungstherapie und im Rehasport kann das Scoop Spiel sehr gut eingesetzt werden. Es verlangt von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen einen hohen Grad an Konzentration, Beweglichkeit und etwas Geschicklichkeit. Es kommt nicht nur darauf an den Ball in der Bewegung zu fangen sondern ihn auch geschickt weiter zu spielen.
Das Meterial läßt zu wünschen übrig. Es ist zwar sehr leicht, aber an der billigen Verarbeitung ist das Ausstanzen aus einer Maschine zu erkennen, zumal Restbestände überall hervorstehen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Jugendclub Wildau schrieb:
Toll Sehr schönes und praktisches Spielgerät für alle, die sich gern bewegen.Wenn man es perfekt beherscht, bewegt man allerdings nur den Wurf- und Fangarm und angrenzende Muskeln :-) Anzahl der Spieler fast unbegrenzt, wenn genügend Teile gekauft werden. Einziges kleines Minus - die Plastiklöffel brechen leicht bei Aufprall auf hartem Untergrund - also immer schön festhalten!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Nora Zdralek schrieb:
Für Jung und Alt Ist ein vielseitiges Wurf- und Fangspiel, bei dem jede Altersgruppe Spaß hat. Durch die richtige Wurftechnik erhält der Ball viel Schwung. Mit etwas Übung fängt man fast jeden Ball problemlos.
War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein