Wasserballtore zur Beckenrandbefestigung
Diese Wasserballtore wurden in gleicher Weise wie die frei schwimmende Ausführung konstruiert, bis auf die nicht erforderlichen Schwimmer.
Produktdetails:- Maße (LxBxH): 3x0,9x0,65 m
- Pfosten-Profil: 75x40 mm
- Echte Einbrennlackierung in Weiß
- Netzbügel zusammenklappbar - daher raumsparend aufzubewahren
- Tore einschließlich einschraubbaren, nicht rostenden Netzhaken
- Mit Netzbügel aus AluminiumAluminium ist ein korrosionsbeständiges und pflegeleichtes Leichtmetall, welches für den vielfältigen Einsatz im Innen- und Außenbereich geeignet ist. Aufgrund der hohen Elastizität und des nur geringen Gewichts, ist es eines der am häufigsten verwendeten Gebrauchsmaterialien.
- Latte-/Pfostenkonstruktion, weiß-einbrennlackiert
Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung unbedingt an:
1. Beckenrand-System und Abstand Oberkante Beckenrand/Oberkante Wasserspiegel
2. Abstand Beckenrand bis Mitte Bodenhülsen
3. Innendurchmesser Bodenhülsen
Lieferhinweis:
Einschl. Netzbügel, Beckenrandbefestigungssatz für Hülsen 42 mm Innen-Durchmesser (ohne Hülsen) und Sicherheits-System-Netzhaltern. Es lassen sich auch horizontale Regulierstangen für Hülsen mit einem Innen-Durchmesser von 34 und 37 mm liefern, bitte kontaktieren Sie uns. Die Lieferung erfolgt ohne Wasserball-Netze.
Netzempfehlung- Wasserball-Tornetz nach Vorschrift aus PolypropylenPolypropylen (kurz PP) ist ein thermoplastischer Kunststoff. Material-Vorteile: hohe Festigkeit, geringes Gewicht, geruchlos und hautverträglich. PP wird z.B. zur Herstellung von Tornetzen, Schwimmleinen, Gurten und Seilen verwendet., 3 mm, Grün