• Garantie mind. 3 Jahre

  • 07 32 / 903 24 77Telefonberatung

  • Zertifizierter Shop mit Käuferschutz

  • 44356 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • Rückgaberecht 100 Tage

Spieth Turngeräte

Spieth-Turngeräte für Wettkampf und Schule

Spieth-Turngeräte sind seit vielen Jahren führend in den verschiedensten Bereichen des Turnsports. Wettkampfturngeräte von Spieth haben ihren festen Platz bei hochrangigen Sportveranstaltungen. Aber auch im Schulsport und Kinderturnen punktet der renommierte Hersteller mit Top-Produkten. Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl.
Filter(1)
Kategorie
Trends & Themen
Sportmarken
Preis
Produkttyp
Mehr von Spieth
Schließen
Filter(1)
Kategorie
Sportmarken
Preis
Produkttyp
Mehr von Spieth
Schließen
Spieth-Turngeräte unterstützen Bestleistungen
Die Marke Spieth-Gymnastics steht für hochwertige Turngeräte, die sich durch Innovationen und herausragende Qualität auszeichnen. Im Leistungssport setzen viele Athleten auf die Produkte von Spieth. Mehrfach war der Hersteller aus dem schwäbischen Esslingen bereits Ausrüster bei den Olympischen Spielen im Turnen. Dabei legt er bei der Entwicklung seiner Geräte auch großen Wert auf die Sicherheit der Sportler. Ob Sprungtische, Sprungbretter, Reckanlagen und Co. - durchweg werden hochwertige Materialen eingesetzt. Bewegungsunterstützende Konstruktionen sparen Kraft und verhelfen den Athleten zu Bestleistungen.

Spieth-Sprungtische und Sprungbretter
Aus dem Hause Spieth kam bereits 1953 das erste Holzsprungbrett, das mit dem Prinzip der Vorspannung arbeitet. Auch heute noch ist der Hersteller für innovative Sprungbretter und Sprungtische bekannt. So ist das Sprungbrett „Ergotop 2“ z. B. besonders federungsaktiv dank seiner progressiven Kennlinie. Mit dem „Ergojet Rio“ hat Spieth einen Sprungtisch entwickelt, der durch seine integrierte Federkonstruktion ein optimiertes Federverhalten zeigt und eine bessere Druckverteilung ermöglicht. Bei Sport-Thieme können Sie Spieth-Turngeräte bequem online bestellen.
Wir feiern 75 Jahre: Jetzt zum Newsletter anmelden und am Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen.