Karl-Heinz schrieb:
Tolles Tor Hallo Sport-Thieme-Team,
Das Tor ist extrem stabil und standfest. Besonders die Netzbefestigung ist einfach zu handhaben.
Bewertet am: 4 Juni 2009
Gekauft am: 1 August 2008
Garantie mind. 3 Jahre
07 32 / 903 24 77Telefonberatung
Zertifizierter Shop mit Käuferschutz
44800 Produktbewertungen von unseren Kunden
Rückgaberecht 100 Tage
Torgröße | 7,32x2,44 m |
---|---|
Profil Torrahmen | Ovalprofil (120x100 mm) |
Tortiefe | 2,00 m |
Tortiefe oben | 0,80 m |
Torausführung | Transportabel |
Netzaufhängung | Bodenlanger Netzbügel (ø 60x3 mm) |
Netzbefestigung | Netzhalter |
Anzahl Netzhalter | 55 Stück |
Torverarbeitung | Vollverschweißt |
Bodenrahmen | Systemprofil (80x40 mm) |
Sonderausstattung | Torverankerung, Tragegriffe |
Torgröße | 7,32x2,44 m |
---|---|
Profil Torrahmen | Ovalprofil (120x100 mm) |
Tortiefe | 1,50 m |
Tortiefe oben | 0,80 m |
Torausführung | Transportabel |
Netzaufhängung | Bodenlanger Netzbügel (ø 60x3 mm) |
Netzbefestigung | Netzhalter |
Torverarbeitung | Vollverschweißt |
Bodenrahmen | Systemprofil (80x40 mm) |
Sonderausstattung | Torverankerung, Tragegriffe |
Bei dem Netzhalter H+ wird die Randleine des Netzes in die Nut der Torprofile gedrückt und anschließend auf die Nut der Profile gesetzt sowie um 90° gedreht. Er ist fixiert und somit auch das Netz. Er liegt dank der geringen Bauhöhe komplett im Profil, steht nicht hervor und es besteht somit keine Verletzungsgefahr.
+Bei dem Netzhalter H+ wird die Randleine des Netzes in die Nut der Torprofile gedrückt und anschließend auf die Nut der Profile gesetzt sowie um 90° gedreht. Er ist fixiert und somit auch das Netz. Er liegt dank der geringen Bauhöhe komplett im Profil, steht nicht hervor und es besteht somit keine Verletzungsgefahr.
+ wird die Randleine des Netzes in die Nut der Torprofile gedrückt. Anschließend wird der Netzhalter HBei dem Netzhalter H+ wird die Randleine des Netzes in die Nut der Torprofile gedrückt und anschließend auf die Nut der Profile gesetzt sowie um 90° gedreht. Er ist fixiert und somit auch das Netz. Er liegt dank der geringen Bauhöhe komplett im Profil, steht nicht hervor und es besteht somit keine Verletzungsgefahr.
+ auf die Nut der Profile gesetzt und um 90° gedreht. Er ist fixiert und somit auch das Netz. Die spezielle Form des Netzhalters H+ ermöglicht eine einfache Handhabung. Zudem liegt der Netzhalter durch seine extrem geringe Bauhöhe komplett im Profil, steht nicht hervor und es besteht somit keine Verletzungsgefahr.Zertifikatnummer | Geprüft durch | Gültig für |
---|---|---|
ZSTSAPZE2003E | TÜV AUSTRIA | 1150908 |
Z1A170314423049 | TÜV SÜD | 2346205 |
Wie wird das Tor angeliefert? Zerlegt oder in einem Stück?
Das Tor wird in einem Stück geliefert.
Sind bei diesem Tor die Tragegriffe Inclusive?
Das Tor wird inkl. Tragegriffe geliefert.
Gibt es dieses Fußballtor auch in der Tortiefe 1,50 m als Jugendfußballtor?
Das Tor mit Tortiefe 1,50 m können wir Ihnen als Jugendfußballtor in den Maßen 2x5 m anbieten. Es hat die Bestellnummer 1150823.
Was bedeutet "Antikipp-Bodenverankerung"?
Die Antikipp-Bodenverankerung für komplett verschweißte Tore ist ähnlich der Sicherheits-Verankerung. Die Verankerung besteht aus jeweils vier Erdnägeln, die etwas spiralförmig sind und vier Verankerungswinkeln, die am Bodenholm befestigt werden.